Page 6 - Komplett
P. 6

Erweiterter Service nach Umzug

Wenn Spiderman zugeschlagen hat:

Hahs IT repariert Smart Phones und Tablets

Schmerzfrei ins Frühjahr                                             Neuer Service von den IT-Profis in Bebra: Bei Hahs IT werden Smart
                                                                     Phones und Tablets direkt vor Ort repariert. Die freundliche Mann-
                       Wir helfen Ihnen bei                          schaft des Bebraer IT-Spezialisten hat ein Herz für Bebra und war
                       chronischen Muskel-                           auch bei der Bewerbung für „Ab in die Mitte“ dabei. Kunden mit der
                     und Gelenkschmerzen!                            „Spiderman“-App müssen dank IT Hahs ihre Geräte jetzt nicht mehr
                                                                     einschicken.
                  Starten Sie ohne Schmerzen ins
                    Frühjahr. Informieren Sie sich                Ein gutes Jahr ist es her, seit Hahs IT in Bebra umgezogen ist. Neuer
                    kostenlos und unverbindlich                   Standort ist seit dem 1. April ist die Bismarckstraße 12, das ehema-
                   bei unseren Beratungswochen.                   lige Gebäude der Post. „Der Umzug hat alle Erwartungen mehr als
                                                                  erfüllt“, freut sich Manuel Hahs, der Inhaber des IT-Fachgeschäfts.
                              Telefonische Voranmeldung erbeten.  „Wir haben jetzt die bestmöglichen Arbeitsbedingungen und kön-
                                                                  nen unsere Aufträge sehr effektiv abarbeiten.“

                                                                  Durch angepasste Workflows und die neue Infrastruktur an dem
                                                                  Standort unweit des be! hat Hahs IT mittlerweile neben dem Fir-
                                                                  men- und Privatkundengeschäft neue Geschäftsfelder eingeführt.
                                                                  So reparieren die Experten nun Smart Phones und Tablets, die
                                                                  früher an Partnerunternehmen geschickt werden mussten, direkt
                                                                  vor Ort. „So können wir die Ausfallzeiten für die Geräte nochmals
                                                                  reduzieren und unseren Kunden noch mehr Service bieten“, freut
                                                                  sich Inhaber Manuel Hahs.

                                                                  Wenn also die „Spiderman-App“ demnächst ihr Unwesen auf dem
                                                                  Handy treibt: Der kürzeste Weg führt nach Bebra, wo das Hahs IT-
                                                                  Team den Schaden professionell und preisgünstig wieder behebt.
   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11